Welche Spinne passt am besten zum Beyerdynamic Fox?

2 Antworten

In einer Spinne kommt man beim Fox nicht gut an die Drehregler, außerdem kenne ich keine Spinne, wo das Riesenteil gut reinpasst. Deswegen würde ich das nicht machen. Kannst versuchen, eine Spinne mit großem Durchmesser zu kaufen, aber ob das passt... Lass dich doch bei Thomann beraten, oder Musicstore.

zwischen Kapsel und Bedieneinheit, da wo beiyer draufsteht könntest Du einen Ring anbringen, den Du mit Gummiringen an einem Gestell anbringen könntest.

Da ist wieder einmal Handwerkskunst gefragt.

Viel Erfolg!