Welche spielplattformen kann man auf türkei umstellen?

2 Antworten

Hier können und dürfen wir dir leider nicht weiterhelfen wenn du vorgibst in der Türkei zu sein obwohl du hier in Deutschland bist würden wir Beihilfe einer Steuerhinterziehung begehen wenn wir dir dabei helfen denn du betrügst den deutschen Staat um die Mehrwertsteuer denn du befindest dich wohl nicht in der Türkei sondern in Deutschland sonst wäre das ja kein Problem

Wir können dir also leider nicht helfen ohne uns strafbar zu machen

Kauf dir einfach Keys. Ist meistens noch um einiges mehr billiger.