Mit Amazon bezahlen?

Ich sehe gerade das ich da nur mit dollar zahlen kann. Ist das ein Problem?

3 Antworten

Es kommt darauf an. Handelt hier sich bei dem Drittanbieter um die Zahlungsart Amazon Pay, ist eine Zahlung mit Amazon Geschenkgutscheinen generell nicht möglich.

Hier einige Infos zu Amazon Pay:

https://pay.amazon.de/help/201754620

Ja, das ist möglich, weil au meiner Sicht, es Amazon egal ist wo das Geld herkommt, solange es kommt. :)

ja kannst du

herzilein35  01.01.2021, 21:23

Es kommt darauf an. Sollte es sich bei diesem Drittanbieter um die Zahlungsart Amazon Pay handeln, ist eine Bezahlung über Amazon Geschenkgutscheine generell nicht möglich.