welche spiele würdet ihr empfehlen zu zocken?

DayBreaker231  28.06.2023, 03:22

Für welche Konsole genau? Und welche Genre magst du am liebsten?

apalakapso12
Beitragsersteller

next gen action horror

8 Antworten

Die uncharted-Reihe. Grandios. Teil 1-3 gibt's als ein Paket zum billigtarif. Teil 4 ist der Hammer. Und Witcher Teil 3. Ein Meisterwerk.

Alle Souls Spiele von Fromsoftware, Diablo IV, Star Wars Jedi Survivor Dead Space Remake, Zelda Tears of Kingdom ,Skyrim und The Witcher 3 und Fallout 4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Red Dead Redemption 2

Gothic 1

Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️🎮

Kommt stark darauf an, ob du der Story oder Multiplayertyp bist, auf jeden Fall sollte man Red Dead Redemption 2 gezockt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Minecraft, Elden Ring, Rdr2, Beam.NG, GoW(Ragnarök) Assasins Creed, GTA V bald VI und wenn du Kopfschmerzen for Free magst, probiere doch mal Brawlhalla. LG