Teetasse verschüttet Zocken?

Also wenn es funktioniert muss ich mir keine Sorgen machen oder würdet ihr mir empfehlen ein neues ladekabel zu kaufen?

2 Antworten

Ich würde das Ladegerät über Nacht in Reis einlegen um Flüssigkeitsreste rauszusaugen. Die Flüssigkeit kann immer Mal zwischen zwei Kontakte wandern und nen Kurzschluss verursachen, da sollte man vorsichtig sein. Außerdem ist wichtig ob Zucker im Tee war oder nicht. Wenn ja könnte der was verkleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Visuell345
Fragesteller

Hi, danke. Im Tee war kein Zucker drin.

Würdest du sagen das meine ps5 keinen Schaden davon getragen hat. Sie stand stehend, aber mit dem Standfuß, Ständer.

Habe auch nach geschaut, ob da die Flüssigkeit reingekommen ist . Nichts also schützt der Standfuß dann oder.

Nehmen Wir mal an, ich verwende, das ladegerät und es funktioniert , ist dann alles ok. Oder können eventuelle Folgen entstehen.

Mein Controller ist noch voll aber zur Not warte ich bis Montag oder schaue ob morgen vielleicht verkaufsoffener ist.

Visuell345
Fragesteller
@Visuell345

Habe so oft Tee getrunken und nie ist was passiert, in Zukunft sollte ich vorsichtiger sein

Hallo,

da sollte kein Schaden entstanden sein. Doch nutze die Geräte für ein paar Tage nicht. Dann können sie schön trocknen.

LG