Welche Spiele sind Plattformübergreifend?

5 Antworten

Ich meine Spiele die Ps4 und PC spieler zusammenspielen können!

Hallo,

Also Spiele, die auf mehrerern Plattformen laufen gibt es ...zig.

Falls Du aber meinst, dass Du ein Programm auf unterschiedlichen Plattformen laufen lassen kannst - das ist nicht möglich!

Du brauchst für jede Plattform ein Programm für diese Plattform des selben Spieles.

Grüße aus Leipzig

Rocket League auf PC, PS4 & Xbox-One

Ansonsten gibts noch ein Paar spiele die man auf der PS3 und PSVita zusammen spielen kann wie z.b. WipeOut und PlayStation All-Stars.

Jetzt fehlt in der Frage die Definition, was du unter "plattformübergreifend" meinst. Beispielsweise meinst du Spiele, die es auf verschiedenen Plattformen gibt?