Welche Spiele sind für den Intel Core I3-4170 geeignet?

6 Antworten

Von der CPU Leistung her solltest du keine großen Probleme haben, jedoch reicht die intigrierte Grafikeinheit kaum für aktuelle Titel aus...

Dein PC ist nicht zum Spielen geeignet. HD Graphics 4400 ist n Grafikchip und keine Grafikkarte. Du kannst ältere Spiele spielen. Aber moderne nicht. 4 GB RAM ist für heutige Spiele definitiv zu wenig. i3 Prozessor reicht da auch nicht mehr.

DerHanzi  04.11.2015, 02:20

Wenn ich das so lese... Das ist doch n laptop was er da hat kann das sein?

HSB66691  04.11.2015, 02:21
@DerHanzi

Glaube ich auch. Und die sind ja erst recht nicht zum Spielen geeignet. Da muss man ja schon ab 2.000 blechen.

XXXNameXXX  04.11.2015, 02:24

Kann auch ne office koste ohne dediziert graka sein

Der Grafikchip is eher schlecht, aber ansonsten brauchbar das Ganze.

Counter-Strike Counter-Strike: Source

Fast den gleichen PC hab ich auch gehabt, in einer älteren Ausführung... Glaub mir, der is zum zocken zu schwach!
i5 wäre gut, bessermoch i7 oder wenn du Geld hast dann Intel Xeon
Grafik reicht keine OnBoard, nimm eine NVidia 780, die ist aich leistbar und du kannst alles spielen
Und RAM dürften 8GB reichen...
Lg