Welche Spiele macht richtig viel Spaß?

WestSlawe  15.07.2022, 20:00

welche konsolen hast du bruder?

t1t1t1t1
Beitragsersteller

Zocke nur aus PC

3 Antworten

Bully: Die Ehrenrunde (wirklich ein sehr nices spiel!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

t1t1t1t1
Beitragsersteller

okay danke

Kommt drauf an, was du gerne spielst.

Meine persönlichen Empfehlungen sind Open-World-Spiele mit guter Story, z.B. Skyrim, Fallout 3 & 4, The Witcher 3, Horizon: Zero Dawn & Forbidden West, die gesamte Assassin's Creed-Reihe, Jedi: Fallen Order und alle GTA-Teile - aber auch einige Online-Games wie Sea of Thieves und natürlich Ego-Shooter.

t1t1t1t1
Beitragsersteller

ok danke

WestSlawe  15.07.2022, 20:06

Hätte auch mal bock mit Assassins Creed anzufangen

Welche Teile würdest du mir empfehlen für den Anfang?

fragen49  15.07.2022, 20:08
@WestSlawe

Du solltest am besten zuallererst die alten Teile spielen, also AC 1, AC 2 etc. Am besten schaust du dir auf Wikipedia die chronologische Reihenfolge an, denn die Storys sind eng miteinander verknüpft. :)

Renji121  15.07.2022, 20:10
@WestSlawe

sagen zwar viele fange mit den ersten an, aber die sind echt langweilig.

Assassins creed 4, Origins und Odyssey sind sehr gut.

fragen49  15.07.2022, 20:12
@Renji121
aber die sind echt langweilig

Das sagst DU! :)

Ich finde, er sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden.

Renji121  15.07.2022, 20:16
@fragen49

Na weiß ich jetzt nicht digga, wenn man direkt mit langweiligen teilen anfängt, spielt man die anderen dann vermutlich eher nicht mehr.

Ac 2 zB hat zwar ne gute Story und nen guten Hauptcharackter, aber alles andere ist viel zu schwach und macht das Spiel kaputt

fragen49  15.07.2022, 20:18
@Renji121
Na weiß ich jetzt nicht digga, wenn man direkt mit langweiligen teilen anfängt, spielt man die anderen dann vermutlich eher nicht mehr.
Ac 2 zB hat zwar ne gute Story und nen guten Hauptcharackter, aber alles andere ist viel zu schwach und macht das Spiel kaputt

Das ist auch wieder nur deine persönliche Ansicht. Deswegen geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: Im Gegensatz zu dir haben mir die ersten Teile besonders gut gefallen, digga.

Elden Ring