Welche Spiele kann man mit seinen Freunden im Zug spielen?

4 Antworten

Mario Kart auf nem alten DS. Da brauch nur einer das Spiel und alle können mitmachen.

Auf alle Fälle solltet ihr bei allen Spielen berücksichtigen, dass ihr nicht alleine in dem Zug sitzt und es Menschen gibt, die sich durch lautstarke und hektische Aktivitäten sehr schnell genervt fühlen.

Kartenspiele: UNO, O'NO99, Mau-Mau

Es gibt ganze magnetisierte Spielesammlungen für Reisen mit Schach, Dame, Halma, Mensch-ärgere-Dich-nicht etc. drin

Also da gibt es wirklich viel Auswahl.

Kartenspiele eignen sich immer sehr gut :D