Welche spiele kann man mit der Oculust quest 2 spielen?

2 Antworten

Du kannst alle Oculus Lab spiele spielen und alle PC Games die für Oculus programiert wurden. Also auch spiele auf Steam oder Oculus.

Die Spiele die du im store kaufen kannst funktionieren auch.

Ich selbst nutze die quest 2 aber meist per Kabel am PC verbunden. Es ist schön du Mobilität zu haben aber am PC ist es halt eindeutig besser

Halloluka
Beitragsersteller

Meinst du jetzt die spiele die im Steam vr store sind funktionieren auch?

LukyTheWolf  03.08.2021, 18:52
@Halloluka

Nein, oculus hat einen eigenen store. Und diese funktionieren.

Auch wenn du beatsaber auf steam besitzt müsstest du es nochmal extra im quest store kaufen um es unterwegs spielen zu können.

Steam Spiele funktionieren an jeder vr Brille die mit einem PC verbunden ist da in dem Fall der PC ja die Rechenleistung zur Verfügung stellt

Halloluka
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

Ja ich habe ein 3200€ pc und den könnte ich dann mit der quest 2 verbinden und dann kann ich auch steam vr spiele spielen