Welche spiele kann ich mit einer 1050 ti spielen kann ich auch 2017 spiele spielen. Danke?

3 Antworten

Zu viele um sie alle zu listen xD
In 1080p in Niedrigen bis Mittleren Einstellungen so gut wie alle

Mit welchen Einstellungen? Theoretisch alle.

ronaldoneedhelp
Beitragsersteller

So hohe einstellungen ich will hitman 2016 spielen wie ich finde ist das spiel fantastisch ich kann das leider nicht spielen weil ich bis jetzt eine GT 730 habe ich hab mir aber eine 1050 ti geholt und muss die nur noch einbauen hab aber probleme damit

Nein, Spiele von 2017 haben eine integrierte Grafikkartenerkennung, welche Deinen PC sofort vollständig blockiert, solltest Du eine 1050Ti besitzen.

Meinst Du diese Frage tatsächlich ernst?