Das ist weder ein Gaming-PC noch ist das ein passabler Office-PC. 2GB RAM sind für heutige Zeiten nicht mehr angemessen, da läuft das Betriebssystem drauf und 50-70% des Arbeitsspeichers ist bereits weg.

Spieleempfehleungen gibt es bereits von anderen Usern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Manuel705
Beitragsersteller

Was ich vergessen hab zum Hinzufügen. Meiner hat 4GB RAM

Manuel705
Beitragsersteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Narrativium  09.07.2023, 18:40
@Manuel705

Ich kann auch lesen, aber wenn man die Überschrift lesen, ist man auch im Vorteil.

Welche Spiele kann ich mit diesem PC spielen?

Tja keine außer Tetris oder Spiele die auf Windows 7 selbst installiert sind.

Ohne dedizierte Grafikkarte mit der CPU und Grafikchip?

Sudoku? Solitaire?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge