Welche Spiele auf Steam?

Ich mag auch Spiele mit Tier Genres.Könnt ihr mir welche empfehlen?

3 Antworten

Transport Fever 2, das hatte ich auch schon unter deine andere Frage geschrieben.

Du hast eine Karte mit Städten und Industrien und dann baust du Schienen, Bahnhöfe, Straßen, Flughäfen etc, erstellst Linien, spendest Fahrzeuge darauf und versuchst, dein Verkehrsunternehmen wachsen zu lassen. Das ganze geschieht, während du durch die verschiedenen Zeitalter der Verkehrsentwicklung schlenderst. Du kannst dein Startdatul irgendwann von 1850 bis 2000 legen. Die Grafik ist unglaublich, das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, benutzt nur echte Fahrzeuge und hat eine riesige Modding-Community im Steam Workshop.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Wenns um Tiere gehen soll könntest du dir Planet Zoo anschauen.

Ansonsten Zug und Survival gibt es ein Spiel Namens "Trans-Siberian-Simulator". Selber noch nie gespielt aber schon Videos gesehn und sieht sehr cool aus!

Wenn Du dich auch bißchen mit Bussen auskennst/beschäftigst, kann ich Dir OMSI2 sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liveforgames
Beitragsersteller

Danke