Welche Spezialisierung ist am besten auf einen Druiden, Wildheit oder Gleichgewicht (WoD)?

2 Antworten

Die Frage ist schwierig denn du sagst nicht was du machen willst.

Wildheit ist für einen Tank geeignet, dazu gibt es genug Rota und Guides

Gleichgewicht ist für einen DD (Damage Dealer) geeignet, dazu gibt es genauso viele Guides und Rota.

Es kommt also auf dich an, was du in Raids bzw. Dungeons machen willst.

Tank oder DD?

MFG

Lightking

zum tank gibts ja aber Wächter bzw denn bären. Wildheit und Gleichgewicht sind ja beides DDler.

Was meinst du mit Wildheit ist tank?

MfG