Welche Soziale Netzwerke könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Aus Datenschutzgründen gar keine. Ich nutze tatsächlich keines und lebe auch noch. GF nutze ich auch nur ohne Angaben zu meiner tatsächlichen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sind empfehlenswert.

Ich nutze gelegentlich WhatsApp, aber auch nur im WLAN, weil so keine Extrakosten für den Datenverkehr auftreten.

Zombi3000  31.05.2020, 17:01

Was ist mit Reddit? Ich finde Reddit besser als den ganzen anderen Instagram scheiß....

Instagram, TikTok?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knuddels und HornPub

Gunter1991  31.05.2020, 17:03

Knuddels stand vor Jahren heftig in der Kritik. Es wurde massiv nach MSN gefragt um minderjährige Mädchen vor die Webcam zu holen. Was genau da ablief weiß halt nur MSN.