Einen Teil der Songs findet man auf "Abraxas": "Samba pa ti", "Oye Como Va", "Black Magic Woman"

Natürlich darf auch "Jingo" von dem ersten Album nicht fehlen und "Maria Maria" von "Supernatural".

Nun ja, ich gehe jetzt mal von 'meiner' Playliste aus. Das ist ja doch alles subjektiv, nicht wahr.^^ Ich gebe zu, mit Santana habe ich es nicht wirklich so. Aber dennoch dürften aus meiner Sicht folgende Sachen nicht fehlen :

Black Magic Woman (obwohl ich sagen muss, dass Fleetwood Mac's Version genauso gut ist)

Oye Como Va

Jingo (meine Lieblingsversion davon ist eine Liveversion von 1968 - "Live At The Fillmore".

Evil Ways

Samba Pa Ti

Europa

Smooth

Soul Sacrifice

She's Not There (auch da steht die Version der Zombies in nichts nach)

Joa, das wars auch schon aus meiner Sicht...wie gesagt, man kann ja nun nicht alles und jeden gleich mögen. Das stellt ja nicht in Frage, es es ein hervorragender Gitarrist ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt besonders eine ziemlich aktuelle Connection von ihm und Michelle Branch aus 2002. Na ja, jetzt werden viele sicherlich lachen - aber für Carlos Santana ist das tatsächlich neu, wie Insider sicherlich wissen.

Und zwar handelt es sich dabei um die Nummer "The Game Of Love".

Klasse Stimme von Michelle und Carlos spielt wie gehabt unwiderstehlich!

https://www.youtube.com/watch?v=5TFV05HMFh8