Welche ,,Songs-Videos'' guckt ihr eher?

Das ,,Offizielle-Video'' 29%
Manchmal so, manchmal so 29%
Lyrics-Videos! (Ich möchte die Lyrics mitlesen & verstehen!) 14%
Audios- (nein, reicht mir einfach den Song zu hören!) 14%
Anderes? 14%

7 Stimmen

BlackCat622  01.06.2024, 18:34

Dankee :))

GivenTaken
Beitragsersteller

Musst dich nicht immer bedanken. ;)

BlackCat622  01.06.2024, 18:36

Ist selbstverständlich für mich, mich zu bedanken :)

GivenTaken
Beitragsersteller

ja, ok. Hast gewonnen. Eigentlich mach ich es auch fast immer. 😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal so, manchmal so

(ich rede jetzt mal von Kpop) ich gucke manchmal MV, aber auch oft Color Codet, ka warum xD aber am meisten und liebsten gucke ich dance performance videos und dance practice videos ^^

Ich bin auch eher der Anhänger der offiziellen Videos.

So kaufte ich mir seinerzeit z.B. u.a. Bruce Springsteen's - The complete Video Anthology.

Das ,,Offizielle-Video''

Ich mag sehr gerne Dance-Performances wenn es sie gibt!🥰 Aber ansonsten schaue ich gerne das Musik Video oder eine Live Performance.

Manchmal so, manchmal so

Ist immer unterschiedlich, je nach Situation. Manchmal will ich mitlesen/singen, manchmal aber nur mal das Musikvideo gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele drei Instrumente und liebe Musik.