Kpop Choreos nachtanzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn du dir die Dance Practice Videos zum lernen nimmst. Und achte drauf das es die „Mirror“ Version ist, also gespiegelt. Sonst lernst du es falsch herum.

Und dann sag ich einfach mal loslegen ;) es ist genauso wie du es sagst. Video anschauen, bis zu ner bestimmten stelle anschauen, pausieren und versuchen es nachzumachen. Wenn es dir zu schnell mit den Schritten ist, dann kannst du das Video verlangsamen oder es gibt auch die Videos in Slow Motion Version :)

Viel Erfolg!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asagirichan
Beitragsersteller

Danke :-)

Bei manchen Tänzen gibt es auch Tutorials für den gesamten Tanz. Musst nur auf YouTube schauen. :)

Genauö. Die Mirrored Dance Practice Videos sind immer am besten.

Nur in den Musikvideos kannst du die Schritte gar nicht richtig erkennen.
Es kommt aber auch darauf an wie erfahren du im Tanzen bist. Wenn du nicht so gut bist, ist es schwierig sich das von ganz alleine abzugucken.