Der nostalgische Effekt wenn man einen Song hört :D

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, was für Lieder gewünscht sind (Pop, Kinderlieder, Rock, alle)?

Außerdem kommt es auf den Zweck an, ist es für die Schule, für dich, für Freunde? Ich nehme an es ist egal, woher die Lieder stammen? Also ob Videospiel, Werbung und so weiter?

Ansonsten kannst du ja die bekanntesten Lieder von vor 10 Jahren dir anschauen, da findest du sicherlich etwas oder Intros von früheren Kinderserien

Abdabeo  29.04.2014, 12:09

Danke! :)

  • Intro von "Sesamstraße"

  • Intro von "TKKG"

  • Song zur Wende: "Follow the Mosqva"

  • "Life is life"

  • "Voyage, voyage"

  • "Black and white"

Superstar von Jamilia :D Also ich hab noch viiieeele davon aber mir kam grad nur der in den Sinn die andren muss ich wieder suchen :D

PhilDuke
Beitragsersteller

Genau sowas hab ich gesucht :DD Danke ^^

Mhm schwer zusagen an welche songs du dich nicht erinnern kannst .. und schwer jetzt ein paar songs zu nennen da man sich ja nicht erinnert ;) aber bei mir machts gern mal klingeling wenn ich intro von meinen alten lieblings tv-serien hör!

mfg

Wenn du so MTV songs meinst Candy Shop,Smack that,Without me,Lemon Tree waren songs die ich immer als ich klein war immer im Fernseh gehört habe weil das waren lieder die zu der zeit in den charts waren 2005-2008