Ich glaube meine Top 5 wären

  • Moldawien 🇲🇩
  • Finnland 🇫🇮
  • Österreich 🇦🇹
  • Belgien 🇧🇪
  • Serbien 🇷🇸/Israel 🇮🇱

Aber ich fand auch viele andere Beiträge ganz gut, es gab fast keinen, der mir nicht gefallen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein einziger - Selbst Lord Of The Lost, obwohl ich diese Band zu meinen Favoriten zähle, finde ich schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Meine TOP 5:

  1. FINNLAND: Käärijä (Cha cha cha)
  2. ITALIEN: Marco Mengoni (Due vite)
  3. SCHWEDEN: Loreen (Tattoo)
  4. PORTUGAL: Mimicat (Ai coracao)
  5. SPANIEN: Blanca Paloma (Eaea)

Serbien war mein fav. Allerdings hat mein eigentlicher Favorit nicht einmal das Semi Final überstanden.😂

speedwag0n  15.05.2023, 21:36

Serbiens Sänger konnte überhaupt nicht singen und das sage ich als Serbe.

Mir gefiel Malta sehr gut - schade, dass dort schon im Halbfinale Ende war…