Welche soll ich kaufen?

4 Antworten

Ich selbst benutze die Airpods 3 und musste schon 2 mal zur reperatur, da der rechte airpod leiser wurde. Die soundqualität ist auch nicht besser als bei einem Apple-Kabel Kopfhörer.
Ich hatte mal die Airpods Pro, welche viel besser waren. Musste sie nicht ein mal Reparieren lassen in einer Zeitspanne von 2 Jahren.

Wenn man die 3. Gen und die Pro testen würde, würde mir an deiner Stelle ehr die Pro kaufen, da sie die selben Funktionen haben wie die Airpods 3 aber besser im Ohr halten und länger halten. Dazu sind sie Billiger.

Bin ehr ein Apple-Liebhaber aber nur wegen dem aussehen würde ich mir keine Airpods kaufen, da sie den aufpreis nicht wert sind. Außerdem hat man (soweit ich weiß) mit einem Androit-Gerät nicht alle Funktionen von Airpods, wie man es bei einem IPhone haben würde.

Fazit:

Samsung Buds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du theoretisch, aber ich rate dir sie nicht zu kaufen, weil es gibt bessere kompfhörer wie AirPods. Die AirPods sind nicht nur wegen ihrem Sound beliebt sondern auch wegen dem Apple Ökosystem also heist das du nicht das volle Potential aus den AirPods rausholen kannst. Aber mach das was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nimm lieber die Samsung Buds. Weil ich glaub, das wenn du Airpods mit einem Android Handy verbindest, dir einige Funktionen fehlen. Oder du kaufst dir ganz andere Bluetooth-Kopfhörer, von JBL oder so.

LG Nora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktion wäre mir wichtiger. Und ich hätte bedenken mit der Kompatibilität.