Welche Software für TV?

2 Antworten

gibt es denn auf der website von medion keine software? eigentlich gehört die immer zu einem dvb-t stick dazu. was nützt so ein stick ohne ein empfangsprogramm?

versuche mal, ob es "blaze tv" als freeware irgendwo gibt.

TheBeisser
Beitragsersteller

Nee gibt nicht mal treiber hab aber eine cd wo aber nur der treiber drauf ist. Der stick ist von einem Windows 7 lappi .

noname68  30.01.2016, 14:01
@TheBeisser

dann nützt dir der stick genau so viel wie ein auto ohne räder.

oder probiere es mal mit dem windows media center, sofern es zu deiner grundausstattung von windows gehört.

TheBeisser
Beitragsersteller

Hahaha ja . Ich glaubr bei man sollte ihn mit Media Center benutzen das gibt es ja aber bej windows 8 nicht.