welche Software benutzen Autodesigner, wenn sie am PC einen Wagen entwerfen?

4 Antworten

Das ist oft speziell entwickelte Software für den jeweiligen Autohersteller, da gibt es nix Standardmässiges. Sonst könnte ja jeder kommen....

Drummer95
Beitragsersteller

schade...

die meißen zeichnen erstmal und bauen ihn dann ihn klein mit diesem braunen zeugs nach...oft wird erst dann wirklich am PC getüfftelt...einfach irgendein 3D Grafikprogramm wie Blender oder sowas benutzen...