Welche Sofafarbe passt zu...

14 Antworten

Eine Kombination aus weißem Leder, oder Kunstleder mit braunem, oder schwarzen Textil Gewebe.

Dazu passen würde schwarz uns weiß gemischt. Auch grün könnte schön werden, wenn du noch Deko dazu kaufst. Aber weiß würde wohl am besten aussehen.

MfG Starlink

witzig, mein Sohn ist gerade umgezogen und hat weiß lasierte Möbel und einen dunkelbraunen Fußboden. Das (wein)rote Sofa passt ganz toll dazu, zumal noch eine Wand in genau dem Ton gestrichen ist.

Dunkelrot, Brombeerfarbend, Dunkelbraun; Beige, Weiss