Welche Sockenfarbe sollte ich nehmen um gut zu wirken? Habe von jeder Farbe welche?

7 Antworten

Ich finde weiße Socken sind zeitlos und stehen den meisten Menschen sehr!

Dunkelblau zu Jeans, schwarz zur schwarzen Jeans/Chino.

Die Sockenfarbe ist nichts, worauf ich bei Menschen achte. Menschen WIRKEN durch ihr Verhalten - ggf. auch durch ihren Geruch. Wenn also die Socken stinken, wirkt das nicht sehr gut.

Die Farbe, die dir am besten steht, und zu der Hose paßt. Entscheide selbst.

aktuell wirkt gut

eine blaue und eine gelbe Socke