Welche Sneaker Socken Frabe als Mädchen am coolsten😊😅?

Weiße Socken 55%
Pinke Socken 30%
Schwarze Socken 15%

20 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße Socken

Bei mir kommt es auch auf die Farbe der Schuhe an…weiße Schuhe= weiße Socken usw…

Ansonsten trage ich zu allen Schuhen auch gerne dunkelblaue Sneakersocken !

Pinke Socken

Ich finde auf jedenfall Pink und auch Weiß...

Trage selber eigentlich auch nur die beiden Farben also halt bei Sneakers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiße Socken

Kommt halt drauf an, wenn ich weiße Sneaker trage dann auch weiße Socken. Genau so ist das dann auch mit schwarz. Pink ist jetzt eher nicht so mein Farbstil <3

Agentin500

Roxana16Begly  17.05.2022, 20:24

Ja aber die sneaker sind doch die Socken 🤷‍♀️😐

Pinke Socken

Pink geht immer und sieht voll nice aus. Weiße würden auch noch gehen. Schwarz ? Eher nicht.

Weiße Socken

Aber am besten umsichtbar also ganz ohne 😜