Welche Socken im Indoorspielplatz tragen?

3 Antworten

Oft kann man bei sowas so "anti rutsch Socken" für n Paar Euro kaufen, wenn du sowas selber hast wär das natürlich noch besser.

Die haben dann halt so Noppen unten dran, dass man nicht so leicht ausrutscht.

Sonst könntest du vielleicht so Turnschläppchen nehmen, wenn die erlaubt sind und du die hast.

Wenn du hast, kannst du Stoppersocken anziehen, das sind die mit Gumminoppen drunter. Ansonsten ausreichend dicke Socken, die ordentlich sind und nicht rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Würde die selben wie nornal tragen, trage meistens weiße Nike Socken