darf ich als junge Overknee Socken tragen?
ich trage seit 2 Jahren Mädchen Socken und wollte schon immer Overknee Socken tragen ich habe aber mich nie getraut weil ich nicht weiß ob man das als junge darf was denkt ihr darüber
4 Antworten
es gibt kein Gesetz, welches es einem Jungen verbietet, Overknee Strümpfe zu tragen, warum auch? Du darfst anziehen was Du willst, wichtig ist nur, das Du Dich wohl fühlst, was andere darüber denken, "steht auf einem anderen Blatt", aber das sollte Dir egal sein, es geht nur darum, was Dir gefällt
Hi,
Natürlich kannst du das machen wenn du willst!
Du musst halt dann damit rechnen, dass wahrscheinlich irgendjemand einen blöden Kommentar abgibt, denn Idioten gibt’s immer😉
Aber grundsätzlich ist das natürlich nicht verboten, wieso sollte es auch?
LG Kolibri
Nein, wenn ich ehrlich bin, hasse ich sowas. Das nervt mich total, dass der Stoff so an den Beinen ist und ich fühle mich so eingeengt 🤣
Bin weiblich
Okay welche Farbe würdest du einen Jungen empfehlen zu Overknee Socken?
Hmm🤔… vielleicht für den Anfang einfarbige? Also ohne Muster oder so. Vielleicht grau, schwarz oder Weiß…
Aber kommt auch drauf an welche Farben du gerne magst, ob du gerne knallige Farben oder eher was schlichtes magst.
Ich an deiner Stelle würde es erst mal mit weiß probieren.
Okay hast du mal welche getragen und welche?
Zur kniebundhose ist das ideal. Nur die sind out, glaube ich. Unter Jeans ok, zur kurzen Hose ungewöhnlich, aber warum nicht. Es muss aber zur gesamten Bekleidung passen.
finde ich bei jungs sehr sexy
habe auch welche

trägst du auch Overknee Strümpfe? Und welche Farbe würdest du einen jungen empfehlen