Welche Sneaker Schuhe passen zu hellblauen Jeans bei Männern?

5 Antworten

Huhu Schumach3r,

nein, ich finde folgende Farben wie Dunkelblau, Jeansblau, Beige und Braun passen super zu einer Jeans im Herbst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht 🌃, bleibe weiterhin fit und gesund👍.Viele liebe Grüßchen 👋 von Mausimauselchen. 😊

Blau oder schwarz dürfte auch gut aussehen. Weiss ist halt recht empfindlich.

Weiß passt immer und schwarz auch. Zu hellblauen Jeans kann man aber auch dunkelblaue, beige oder braune Sneaker anziehen

Chucks oder schwarze Martens boots wären auch möglich