Welche Sneaker Marken bzw. Modelle haben eine gute Qualität?

2 Antworten

Die meisten Sneaker haben eher keine gute Qualität, da es in der Regel massenproduzierte Plastikschuhe sind. Von Vans wirst du auch nicht lange etwas haben, da der Stoff halt nicht sonderlich robust ist. Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir, aber wenn du Schuhe haben willst, die auch wirklich lange halten, dann solltest du keine Sneaker kaufen^^

rn42v1r
Fragesteller

Kannst du mir was empfehlen, was in Richtung Halbschuhe geht?

Glurak269  18.05.2017, 18:36
@rn42v1r

Klar, aber es kommt drauf an, was du für einen Stil hast. Falls du wie gesagt lange etwas von deinen Schuhen haben möchtest, würde ich auf jeden Fall zu Lederschuhen greifen. Bei guten Lederschuhen, die du auch ordentlich pflegst, kannst du ggf. über Jahrzehnte etwas davon haben.

Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass du nicht der klassische Typ bist, sondern eher der sportliche. Bootsschuhe sind sportlich und zeitlos. Vor allem die von Timberland haben eine gute Qualität. Ansonsten guck mal bei lokalen Schuhgeschäften. Damit meine ich jetzt nicht Deichmann oder ähnliches, sondern wirklich gute. Falls du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, kann ich dir zum Beispiel Tott & Co. empfehlen. Da findest du auch rahmengenähte Sneaker aus Leder, die eine ausgezeichnete Qualität haben. Ansonsten kommt es halt auf dein Budget an. Nach oben ist die Grenze natürlich offen.

Ich kann Nike empfehlen wer jedoch lieber zur günstigeren Variante tendiert dem Rate ich zu DooDogs sind recht bequem und halten so einige Sommertage, Partys aus... ;)

rn42v1r
Fragesteller

Kannst du mir ein paar bestimmte Modelle empfehlen?

iSubstanZi  20.05.2017, 00:31

Von Nike oder DooDogs?