Welche Sneaker könnt ihr für den Alltag empfehlen, idealerweise auch Herbst?

4 Antworten

Hohe Vans finde ich ganz gut für Herbst, ansonsten trag ich Martens ( keine originalen ), aber das sind ja nicht wirklich Sneaker. Vans eigentlich ja auch nicht, aber ich find sie gut.

Fila Disruptor sind sehr gut! Habe meine nun seit November 2023 und finde die super gut, auch wenn es mal kälter draußen ist. Aber sei bei den Disruptors darauf vorbereitet dass du die oft reinigen kannst, da bleibt alles in den Sohlen hängen und kleben🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ESFC24  18.06.2024, 22:46

Sehen halt hässlich aus

JasmineTurner  19.06.2024, 08:09
@ESFC24

Findest du? Ich find die super schön, aber ist natürlich Geschmackssache. Sonst nimm eh klassisch die AF1, eventuell die die etwas höher raufgehen bis zum Knöchel dass es auch angenehm warm ist im Herbst

Vertrau mir Holle dir 95er. Die sind super bequem und gut für alle Jahreszeiten und die halten auch eine Ewigkeit. Die sind auch noch schön. Das sind meiner Meinung nach für diese Jahreszeit momentan die besten Sneaker

Ich habe Jordan 1 und 4, Nike Dunk Low und High.

ESFC24  18.06.2024, 22:48

ne ausgelutscht sein Vater