Welche Farbe von den Air Max würdet ihr kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den drei würde ich den zweiten nehmn. Den ersten haben einfach zu viele. an unsere schule laufen locker 40 leute mit der ersten farbe rum und es nervt einfach nur. Den dritten naja. Da kannste dir gleich nen noname sneaker kaufen man sieht schwarz ja ned so. Den zweiten beachtet man noch recht. Naja mein 270er fav colorway ist White SE. ich hab n paat white se sie passen zu viel und die leute finden sie dope.

aaaaalso, wenn ich schon so einen schuh kaufen würde, sollte der auch ganz auffällig sein und von den drei abbildungen ist das denke ich das bild von dem schuh in der mitte, mit der grünen verse und den grüngelblichen teilen auf dem schwarzen hintergrund. außerdem weis wird schnell schmutzig, dass kriegt man dann nicht mehr so schon rein weiß wie neu, dann ganz schwarz passt auch nicht, weil warum sollte dann so ein schuh so detailiert gestalltet sein wenn der dann eh nur ganz einfarbig ist, passender wären dann unterschiedliche farben um die details wie etwa das herstellersymbol und die schicht hinter der netzartigen oberfläche sichtlich hervorzuheben, daher die wahl für den schuh in grünschwarz wie in der mitte abgebildet. ich fände eine klare sohle im versenbereich besser, dann kann man die dämpfungskissen besser sehen, sonst aber in mehrfarbig wie in dem bild in der mitte oder grün und blau, irgendwas sehr auffälliges, trotzdem sieht der schuh aber irgendwie etwas langweilig aus, die sportschuhe für 10€ vom discounter sehen auch nicht viel schlechter aus.

Bin für 2 oder 3 weiß ist schön und sexy, aber man verliert manchmal die Lust sie zu putzen :D

Ich würde Nike Air Max in schwarz weiß wählen weil du damit nichts falschmachst denn sie sehen auch dreckig noch gut aus

Schuh Nr. 3 gefällt mir am besten.