Welche Smartphones können in Slow Motion-aufnehmen?

7 Antworten

Hey,

also es gibt sehr sehr viele Handys derzeit die eine slowmotion kamera besitzen.Also wenn du ein Handy ohne slowmocam hohlst und dann dir eine app hohlst die etwas in slowmotion macht musst du damit leben können ,dass es nicht flüssig läuft also

alle Handys die ich kenne mit slowmocam liste ich hier mal auf

Samsung Galaxy s4,Samsung Galaxy s5,Samsung Galaxy s6/edge,Samsung Galaxy s7 (edge),Iphone 5s,Iphone 6,Iphone 6s,Iphone 6 plus,Iphone 6s plus,Iphone SE

ja sorry das es nur so bekannte Marken sind aber leider fällt mir nichts anderes ein hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen

Wenn man es als App runterlädt dann ist der gewünschte Effekt meistens nicht dabei da die Kamera zu wenig Megapixel hat. Aber bei IPhone 6 bzw. 6plus oder Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge ist Slow Motion schon integriert und funktioniert reibungslos!

sandro123456  01.02.2016, 02:53

Stimmt nicht. Die Megapixel sagen überhaupt nichts über die Slow-Motion Funktion aus. Man könnte auch mit einer 2MPX Kamera Slow-Motion Videos machen. Natürlich ist die Qualität nicht die beste aber theoretisch würde es funktionieren.

Man kann nur dann Slow-Motion Videos machen, wenn der Bildprozessor genug schnell ist. Du kannst nicht ne App herunterladen und dann erwarten dass damit hochprofessionelle Slow-Motion Videos gemacht werden können. Wenn der Bildprozessor nur 25FPS verarbeiten kann dann kann er nur 25 FPS verarbeiten. Dann kannst du dir die beste SlowMo App herunterladen und es wird nix bringen.

Zum Beispiel das iPhone 6S hat nen Bildprozessor der 240FPS verarbeiten kann, da kann man sich SlowMo Apps herunterladen aber auch da gilt - es können max. mit 240FPS gefilmt werden.

Iphone 5s, Sony Xperia Z2, Xperia Z1 und es gibt apps im Playstore und Appstore GRATIS! :) Oh und Samsung Galaxy S5 :)

sporti19
Beitragsersteller

das sony xperia z1 hat das schon drin? dachte immer, es sei erst im z2 eingebaut

Das können viele neue Smartphones wie z.B. iPhone5, Samsung Galaxy 5S..