Welche Skyrim-Rasse für einen Assassinen am besten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelelf am besten weil die gut mit einhändigen Waffen und in schleichen sind da assasinen wie Diebe schleichen und mit eine Waffe töten.Dunkelelfen sind auch gute Magier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shalidor  14.06.2020, 00:08

Ein Nord oder Ork ist da genauso gut geeignet, wenn du schleichen auf 47 hast haste Schleichen auf 47, das ist bei jeder Rasse gleich gut.

TheNightwalker  14.06.2020, 20:38
@Shalidor

Ich weiß aber dunkelelfen würden am Anfang ein kleines bisschen besser sein

Shalidor  14.06.2020, 20:55
@TheNightwalker

In den ersten... 4 Stunden? 5? Das macht den Kohl jetzt auch nicht fett. Zumal man Schleichen eh erst dann wirklich nutzen kann, wenn es schon fortgeschrittener ist.

Moin,

der Unterschied zwischen den Rassen ist nur am Anfang entscheident! Wenn du erst Stufe 10 oder 20 erreicht hast ist es recht irrelevant! Die Unterschiede kannst du teilweise auch mit den Steinen ausgleichen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horiaki  16.06.2020, 19:57

Manche Rassen haben zusätzlich noch passive und Aktive Fähigkeiten

Fleischtester  16.06.2020, 20:04
@Horiaki

Moin,

alle Rassen haben aktive und Passive Fähigkeiten!

z.B. Waldelf Tier beherrschen und 50% Krankheits/Giftresi

Grüße

Rein technisch ist es egal, das kann ein Ork genauso gut wie ein Khajiit. Ich wüsste so spontan auch nicht, dass der Buff oder die Kraft einer bestimmten Rasse einen Vorteil beim Schleichen und Meucheln bringt. Nimm das, was dir am ehesten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Meine kleine Assassine ist ein Ork, ist echt eine schönes Mädel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich egal. Du kannst mit allen Rassen ein sehr guten Assassin sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.