Skaten anfangen jetzt oder später?

Jetzt 89%
Warten 11%

9 Stimmen

1 Antwort

Warten

Heyho!

Du hast mit deiner Frage schon einen Punkt, im Winter geht skate-mäßig nicht viel.

Wenn du bock hast kannst du dir natürlich trotzdem ein Board besorgen, aber die Chancen stehen sehr gut dass du in den kommenden Monaten nicht viel fahren kannst. So ein Board sollte nicht nass werden.

Du kannst dich aber trotzdem schon ein wenig in die Materie einlesen und dann im Frühjahr, sobald das Wetter etwas besser wird, loslegen.

Bzgl. Board Empfehlungen verweise ich auf diese Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren