Welche sind nun Die Originalen Converse All Star Chucks?

Converse Original Seite - (Schuhe, Zalando, Original) Zalando Seite - (Schuhe, Zalando, Original)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind das beides originale Chucks. Ich hab mich auch gewundert und im Schuhgeschäft nachgefragt und die meinten das variiert von Chuck zu Chuck aber es sind trotzdem alles echte :)

Zalando achtet mit Sicherheit darauf, nur Originale zu verkaufen. Deren Ruf wäre ruiniert, wenn sie Fälschungen verkaufen würden, außerdem gäbe das richtig Ärger (Stichwort Plagiate)

Hab mir auch gestern bei Sutor Converse All Star gekauft, und hab mich auch erstmal gefragt, warum nun über dem All Star jetzt Converse steht. :D Aber dann hab ich nachgefragt und die hat mir versichert, dass das ein neues Modell ist und halt jetzt eben Converse drübersteht. Also kannst du sie ruhig kaufen. xD