Welche sind eure Lieblingscharaktere aus Tokyo Ghoul?

8 Antworten

  • Saiko Yonebayashi
  • Hideyoshi Nagachika

Ich fand den Anime so langweilig, weswegen ich gar nicht mal so viele Charaktere kenne... aber die mag ich irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsĂ€chlich alte unbekanntere

YoriTododekufan
Beitragsersteller

Ich mochte den Anime eigentlich... naja ich fands halt cool das es um Menschenfressende Wesen geht mit coolen Krallen... aber manchmal denkt man sich schon WTF... was ist denn jetzt los °-° und die ersten Folgen fand ich irgendwie auch lsngweilig.. aber als Jason aufgetaucht ist >:D

Ich mag Touka, die Figur die hier rumsteht ist cool. Ihr Charakter ist etwas zu ĂŒbertrieben definiert, aber das ist schon ok und fĂŒr die Story ein guter Konflikt. Der Anime hat mich nicht gefesselt und obwohl ich den Manga nicht schlecht fand habe ich nach einigen BĂ€nden nicht mehr weitergelesen.

YoriTododekufan
Beitragsersteller

da war sehr viel text im manga xD hsb ich zumindest gehört..

Himenokoori  19.12.2020, 21:34
@YoriTododekufan

Mich stört das nicht, ich mag Mangas mit mehr Text, dann habe ich sie nicht in einigen Minuten durch. Mich hat einfach die Story nach einer Weile nicht mehr gefesselt und obwohl mein Partner alle Mangas hat und ich weiterlesen könnte habe ich es gelassen.

Vom Anime war ich kein besonders großer Fan

Aber den Manga fand ich top

Finde ich allerdings Recht schwer da irgendwie ein Ranking zu machen ... eigentlich mochte ich auch fast alle Charaktere ziemlich gern. Also ja, ohne Ranking i'm sorry

Nishiki, Ayato, Tsukiyama, Ken, Hide, Suzuya, Ginshi

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

YoriTododekufan
Beitragsersteller

nicht schlimm, solang du tokyo ghoul nicht beleidigst...

Yulosonna  20.12.2020, 15:38
@YoriTododekufan

Ne, war auch lange nicht der schlechteste Anime den ich je gesehen hÀtte oder sowas

War halt nur ein bisschen enttĂ€uschend wenn man vorher den Manga gelesen hat 🙈

Du hast nur den Anime gesehen nehme ich an?

Yulosonna  20.12.2020, 16:01
@YoriTododekufan

Also falls du auch Manga liest kann ich dir den nur ans Herz legen, der ist nochmal ein ganzes StĂŒck besser ^^

Aber ist natĂŒrlich deine Entscheidung

YoriTododekufan
Beitragsersteller
@Yulosonna

ich hab mir eh vorgenommen den irgendwann zu lesen, aber zu erst lese ich das Buch das Parfum und danach wollte ich mit Phantom der Oper anfangen!

Ich mag ken kaneki am meisten, jedoch nur in Staffel 1 und 2. Haise kann ich garnicht leiden, und auch als Haise sozusagen wieder zu ken wird finde ich den Zeichenstil nicht so cool wie bei Ken aus Staffel 1-2. Ansonsten fand ich juuzo noch ziemlich cool.

YoriTododekufan
Beitragsersteller

jap ich mochte haise auch nicht weil ich best bro ken zurĂŒck wollte...

  1. Rize
  2. Juuzou
  3. Shuu
  4. Hideyoshi
  5. Itori
  6. Hinami
  7. Ichika
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

YoriTododekufan
Beitragsersteller

Bei mir sind es:

1 Jason und Eto Yoshimura

2 Seido Takizawa

3 Washuu Kichimura