Kommt noch eine Staffel von Tokyo Ghoul?

6 Antworten

Die Story ist zu Ende. Es herrscht Frieden. Da wird nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Der Manga wurde "komplett" adaptiert. Da kommt nichts mehr.

Mufinss  28.01.2020, 16:44

(Ein Glück, damit kann nicht weiter etwas schief gemacht werden.
Manga ist und bleibt das beste.)

Anime ist abgeschlossen, da wird nichts mehr kommen. Lies den Manga, der ist sowieso besser.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Einfach damit es noch klarer wird.
Manga wurde komplett adaptiert.
Außerdem ist sozusagen ein Happy End entstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

also ich glaube nicht weil es gibt ja nur 3 staffeln und ken kanneki hat auch jz seine familie und lebt in freiden also ich dänke nicht aber wäre cool eine 4 staffel zu haben