welche sind die besten Minecraft Magie Modpacks?

5 Antworten

Also ich würde sagen "Hexxit", "Arcania Craft", oder wenn auch ein großes Pack geht "Attack of the B-Team"

Ich würde mal am ehesten auf Hexxit tippen, Feed the beast ist auch sowas, aber wenn das bei dir nicht geht, egal. Also Hexxit geht auch über den Technik launcher.

WalterCDI_7

Habe nur selten und wenn dann kurz und nur Hexxit, Tekkit glaube ich und Feed the Beast (FTB) schonmal angezockt. Ich persönlich würde sagen Hexxit. Denn da gibt es Staffs; zu Deutsch: Zauberstäbe.

Also nimm am besten Hexxit. LG minzm1t

Also ich würde beim TechnicLauncher einfach nach ,, Magie" suchen. Und dann kommt ein bestimmtes Modpack namens ,,The Wrench..." da ist sehr viel Magie! Ob es für dein Projekt geeignet ist weiß ich nicht. Wenn nicht, würde ich dir ,, HEXXIT" oder ,, Feed The Beast empfehlen ;)

Ich empfehle auch HEXXIT.
Außerdem Blood Magic,
Botania Craft (ist eher mit Pflanzen aber auch Magie).