Welche Sim Karte bei Lenovo Tab M10 FHD Plus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nano-SIM, also wirklich nur der kleine Chip. Der kommt dann in die Aussparung auf dem Bild links.
Also die Karte, die da schon ausgestanzt ist nochmal ausstanzen, auf dem Bild ist sie eine Micro-SIM. Nano-SIM ist dann wirklich nur noch der Chip selbst.

https://image.shutterstock.com/image-vector/sim-card-micro-nano-260nw-485640679.jpg

hexi123
Beitragsersteller

ja und wie rein, ist ja nicht vorgegeben welche Richtung die abgebrochene Ecke sein soll?

dasetwas345  26.12.2020, 13:26
@hexi123

Doch, wenn du ganz genau hinschaust, dann siehst du in der Sim-Karten-Schublade auch eine abgeschrägte Ecke.

Auf deinem Bild die linke Aussparung und in der UNTEN RECHTS, da ist die abgeschrägte Ecke.

Die untere MicroSIM muß in eine NanoSIM umgewandelt werden

Di Sim sollte sich noch einmal verkleinern lassen, sodass du fast nur die Goldfläche hast und dann passt sie in die linke kleine Aussparrung.

hexi123
Beitragsersteller

Prima, nur wie herum rein

berlina76  26.12.2020, 13:25
@hexi123

Sie passt nur auf eine weise, das gibt ja die fehlende Ecke an. Die ist ja am Rahmen auch vorhanden.