Welche Signalquelle muss ich auswählen um die PS3 mit dem Fernseher zu verbinden?

Fragesteller214  27.12.2021, 11:21

Ich bin jetzt neugierig...hats funktioniert?

crunches661
Beitragsersteller

Ja hat es vielen lieben Dank an dich. Weißt du vielleicht auch wie das Laufwerk aufgeht damit ich das Spiel einlegen kann?

3 Antworten

Einen HDMI Eingang. Wenn du mehrere hast, musst du den richtigen wählen.

crunches661
Beitragsersteller

Danke, es hat geklappt. Weißt du vielleicht auch wie sich das Laufwerk der PS3 öffnen lässt? Habe da nichts gefunden wo das gehen könnte

Naja, hängt davon ab, in welchen Stecker du die PS3 gesteckt hast. Höchst wahrscheinlich HDMI oder VGA

Ich hab noch nie auf ps3 gezockt aber ich schätz mal HDMI