Welche Sexuelle Neigung, dürfte der die Partner nicht haben?

9 Antworten

Bei mir gibt es kein nein, mein Partner verdient genauso Respekt wie jeder andere auch, seine Sexualität oder sexuelle Identität ist mir egal so lange er/sie auch meine akzeptiert und es nicht so auslebt, dass es illegal ist kann ich komplett alles Akzeptieren, und da ich auch anders bin, und einige das nicht Akzeptieren ist es viel einfacher.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Alles was absolut seltsam ist mache ich nicht mit, dass ist für mich dann keine sexuelle Orientierung mehr sondern krankhaft.

keiner der auf offene Beziehungen steht und mehrere Partnerinnen bevorzugt, da krieg ich die Krise

Pädophilie, Zoophilie und halt alle kranken Neigungen...

Alles was absolut seltsam ist mache ich nicht mit, dass ist für mich dann keine sexuelle Orientierung mehr sondern krankhaft.