Welche sexposition mögt ihr am meisten?

14 Antworten

Das hängt von der Person ab etc.
Ich Mag die Missionar, Reiterstellung, wenn sie auf den Bauch liegt.
Kommt aber immer darauf an was man probiert und was die Frau auch mag.

Definitiv die 69 und wenn sie wild auf mir reitet mag ich gerne sehen, erleben und spüren.

Gibt so viele schöne Sachen, wenn die Partnerin dazu passt und mitspielt

Martismartis  05.05.2023, 05:37

Gefällt mir deine Antwort

Wenn das Mädchen auf dem Tisch liegt und ich ihre Beine spreitze und die Knie Richtung Busen drücke. So das sich ihre Schamlippen etwas öffnen. Gut gefällt mir auch wenn sie im Vierfüsslehrstand ist und ich sie dann von hinten nehme. So kann ich an ihrer Klitty gleichzeitig massieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine wirkliche Lieblingsposition. Es gibt so viele intensive Stellungen um sich gegenseitig zu erregen . Es hängt immer von der Situation ab, der jeweiligen Partnerin und wie heiß wir in dem Moment aufeinander sind. Was nie fehlen darf, ausgiebiger gegenseitiger Oralsex😇🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schwul und es fühlt sich am besten an mit Reiterstellung auch wenn es manchmal bisschen in den Oberschenkel geht