Welche Sexart bevorzugen Männer?

3 Antworten

Das ist von Mann zu Mann komplett unterschiedlich.

Ich denke aber mal das die meisten eher auf etwas häteren Sex stehen.

Ich persönlich finde Oralsex viel besser (auch wenn ich Jungfrau bin und keinerlei Erfahrungen habe)

Die meisten wollen das so wie in Pornos machen.(Hart, in alle Körperöffnungen außer Ohren, erniedrigend) Die wurden Indoktriniert.

TorDerSchatten  20.12.2023, 23:07

Nein, sie haben sich durch den aktiven Konsum selbst indoktriniert. Es hat sie ja keiner gezwungen die Scheixxe anzuschauen.

Ich denke, dass da jeder Mann seine eigenen Vorlieben hat.