Welche Sex-Stellung ist am einfachsten für Jungs?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Missionarsstellung sollte meiner Meinung nach im Fokus stehen beim ersten mal. Ich finde nicht das er dich beim ersten mal direkt von hinten nehmen sollte oder dergleichen, ruhig erstmal den Klassiker.

Am einfachsten für Ihn, falls er sehr aufgeregt ist, ist es wenn er sich auf den Rücken legt und die ihn reitest, da muss er nicht viel machen, und kann sich daran gewöhnen. Spricht ja nichts dagegen die Stellung nach ein paar Minuten zu wechseln (falls er beim ersten mal so lange durchhällt^^).

Du stellst ja ganz schön viele fragen .... Lass es doch einfach auf dich zukommen und probiert aus.

Missionarsstellung. Nehmt alles ganz locker und mit Spaß.

Das muss er herausfinden was für ihn am besten ist.
Kann man so nicht sagen