Welche Sex-Stellungen kann man in der Badewanne machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auster, die Krake, das Seepferdchen, die Seegurke, den Rochen, das U-Boot, den dreckigen Piraten, den galanten Piraten, das Wendemanöver oder die Halse, den Moby Dick - aber Vorsicht, es ist jeweils ein heftiges Geplansche, nicht dass der Wasserschaden danach höher ist, als der Lustgewinn.

tanzella  01.05.2020, 13:06

Sehr kreativ! Gefällt mir!😅

Sex in der Badewanne ist nicht so gut, wie es den Anschein hat. Wenn die Frau im Badewasser sitzt, geht die Schmierung für den Sex im Vaginalsekret verloren. Also - der Sex ist nicht so angenehm für die Frau, wenn die "Schmierung" fehlt.

Wenn die Badewanne die entsprechenden Maße hergibt dann die Löffel und die Reiter Stellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du für ne wanne hast, wenn du den kleinen standard hast, ist sex dort ungeeignet.

Mann legt sich in die Badenwanne und die Frau setzt sich dann drauf