Welche Serversoftware für anarchy?

1 Antwort

auf dem es 0% anticheat

Ah also nach der Vorlage von 2b2t. Nun ein Rechte-Plugin wäre sinnvoll, um mögliche Befehle für Nutzer zu begrenzen. Dann noch ein paar AntiLag-Plugins, sonst stürzt der Server direkt ab, wenn jemand ein paar Lag-Farmen baut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

AxoMan47
Beitragsersteller

danke, aber ich hätte nach einer software gesucht, die absolut kein anticheat hat. auf 2b2t funktioniert zb flyhack ja nicht

Narrativium  28.09.2023, 18:03
@AxoMan47

Aus Server gründen, wenn du extrem schnell fliegst, müssen sehr viele Chunks geladen werden, bishin das die TPS sinken und der Server abstürzt. Niemand hat was davon wenn der Server andauernd off ist.

AxoMan47
Beitragsersteller
@Narrativium

ja das stimmt, aber kann man irgendwo nur die geschwindigkeit drosseln?

Narrativium  28.09.2023, 18:08
@AxoMan47

Gibt womöglich ein Plugin dafür, wäre mir aber nicht bekannt.