Welche seriösen Seiten gibt es, um für Afrika HungerKinder zu spenden?

7 Antworten

Ich hab seit Jahren Patenschaften beim SOS Kinderdorf. Da bekommt man regelmäßig Informationen über die Aktivitäten.

Wenn man keine dauerhafte Patenschaft möchte, kann man natürlich auch Einzelspenden machen. Und man kann angeben, für welche Region/welches Kinderdorf man das Geld verwendet haben möchte.

Es gibt so mega viele, SOS kinderdörfer, Unicef, brot für die Welt, Ärzte ohne grenzen.... das sind grad so die großen die mir einfallen.

Hallo,

keine,das spar dir mal.

Falls du es ncht weiss, die Hälfte jeder Spende dürfen alle Organisationen für sich behalten in Deutschland.

Was dann von dem Rest noch ankommt da unten ist noch mal ein ganz anderes Thema.

UN Seiten also UNICEF, da kann man bestimmt eine Spende einreichen