Welche Serie (Stranger Things oder Riverdale)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stranger Things 56%
Riverdale 39%
Beides ist gut 6%

10 Antworten

Beides ist gut

Ich schaue beide Serien und mag auch beide Serien. Jedoch finde ich auch, dass man sie nicht vergleichen kann, da sie ganz andere Themen im Vordergrund haben. Riverdale könnte man z. B. mit Veronica Mars, Twin Peaks oder auch Pretty Little Liars vergleichen, aber eher weniger mit Stranger Things.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich habe schon beide angeschaut. Ich finde meiner meinung nach stranger things besser. Bei Riverdale ist es ab und zu spannend ab und zu langweilig. Stranger things hat nicht wirklich ein Höhepunkt doch spannend ist es auf jeden fall.

Riverdale ist besser. Stranger Things ist mega cringy und total unrealistisch, hab die erste Staffel kaum ausgehalten...

Bonye  01.02.2018, 09:32

Und Riverdale findest du realistisch!? ;)

treehouseonfire  01.02.2018, 10:26

Riverdale ist um ein einiges realistischer und qualitativ hochwertiger. Ich sag nicht, dass es an sich 100% realistisch ist, aber es is jetzt auch nicht total abgespact, so dass man sich dauernd vor den Kopf schlagen und “Als ob” sagen muss, wie eben bei Stranger Things.

Emilyyyyyyyyyyy  01.08.2020, 15:11

Erklär mir mal wie eine Serie mit einem Monster realistisch sein soll, ich hoffe du merkst selber dass die Aussage dumm war

rvdtvd  25.07.2021, 12:41

JA Rvd beste

Stranger Things

Stranger Things ist richtig gut!

rvdtvd  25.07.2021, 12:41

Nee

Riverdale

plsss rvd for ever !! 🙄💅🏼 RIVERDALE is best !!!