Welche Serie könnt ihr immer wieder anschauen, ohne dass sie langweilig wird?

8 Antworten

"Henry Danger" - die Geschichten sind meist so schräg und die Figuren und Szenen so witzig inszeniert, dass ich immer wider lachen muss.

Pretender. Und dann natürlich den ganzen Kram aus meiner Kindheit wie Bravestarr, Voltron, Glaxy Rangers usw.

  • Stargate SG-1 und Atlantis
  • Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • V-Die Besucher
  • The 100
  • Sarah Connor Chronicles
  • Sliders
  • Resident Alien
  • Breaking Bad
  • Mom
  • Two and a half Men
  • King of Queens
  • Smallville
  • Orange Is The New Black
  • The Orville
  • Lucifer
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Bones

Aber ich mag nichtmehr alles Folgen.

Kindheits-Serien: h2o, mako, icarly, victorious, ... xD Ansonsten young Sheldon, Gossip Girl und Heartstopper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne meine Meinung 😂✨️